Ein Familienbetrieb im Zeichen der Kinder

Die August Gschwander Transport GmbH ist als mittelständisches Unternehmen Jahr für Jahr auf junge qualifizierte Menschen angewiesen. Diese verstärken das Team als Auszubildende(r) in den Bereichen Büro und Fahrpersonal. Doch was passiert, wenn bereits Kinder von Schicksalsschlägen und Krankheiten betroffen sind und ohne besondere Zuwendung niemals eine Ausbildung antreten können? In diesem Zusammenhang dürfen wir uns glücklich schätzen, dass es Vereine wie den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg gibt. Mit großem ehrenamtlichen Engagement unterstützen sie diese Kinder und auch deren Eltern moralisch, aber auch finanziell. 

Es war Herrn Gschwander deshalb eine besondere Freude, im Rahmen einer Feier am 01.12.2017 im Hotel Gasthaus Adler, Herrn Geppert vom Verein für Krebskranke Kinder e.V. einen Spendenscheck überrreichen zu können. 


Link zu Helfen-Hilft

Link zu Helfen-Hilft Facebook

 

         

Teningen, den 11.12.2017