Ob Baustoff, Futtermittel oder Lebensmittel

Wir von der Spedition Gschwander sind bekannt dafür, dass wir für alle Transportgüter passende Lösungen bieten.

Ihre Ware wird mit unserem modernen Spezial-Equipment sicher, schnell und fachgerecht transportiert. Unsere Silo-, Kippmulden-, Tank- und Planen-Fahrzeuge bringen Ihre Ware pünktlich und sicher ans Ziel.

Unser Leistungsangebot kann, je nach Wunsch und Bedarf, direkt vor Ort oder auf einer unserer Logistikflächen zum Einsatz kommen.

Dienstleistung hat für uns keine Grenzen.

Was macht das Unternehmen aus Ihrer Sicht einzigartig?

Die Zufriedenheit der Kunden steht immer an erster Stelle. Bei Herausforderungen wird sofort nach einer Lösung gesucht, die alle zufriedenstellt.

Dimitra Vetos

Buchhaltung
Jetzt bewerben!

Erfolgsgeschichte

Ich kenne unseren Chef nun schon seit über 32 Jahren. Ich war Versandleiterin in einem Kalk- und Putzunternehmen und wir hatten die Spedition Gschwander als zuverlässigen Partner fast täglich für unsere Transporte beauftragt. Nach den Kindern wechselte ich in die Verwaltung. Diese wurde 2007 nach Bayern verlagert, doch ich bin ich nicht mitgegangen. Denn mein heutiger Chef meinte damals zu mir: ‚Komm zu uns!‘

Seither bin ich hier – als rechte Hand der Geschäftsleitung. Kein Tag ist vergangen, an dem ich nicht hoch motiviert und voller Engagement gearbeitet habe. Ich unterstütze die Spedition und meine Kollegen, wo ich nur kann und sie mich. Ein tolles Team!

Silvia Hettich

Assistenz Geschäftsleitung

Was macht das Unternehmen aus Ihrer Sicht einzigartig?

Die Familie Gschwander ist ein sehr sozial eingestellter Arbeitgeber, man fühlt sich wie in einer großen Familie. Es macht Spaß, zur Arbeit zu gehen, denn die Arbeit, die ein jeder macht, wird geschätzt und nicht als selbstverständlich angesehen.
 

Anita Schwörer

Buchhaltung
Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen

Was sind die Besonderheiten des Teams?

Besonders toll bei Gschwander ist der kollegiale Umgang miteinander und das angenehme Arbeitsklima.

Gregor Zalewski

Abrechnung Plane

Was macht das Unternehmen aus Ihrer Sicht einzigartig?

Ich finde es sehr besonders, dass Gschwander ein reines Familienunternehmen ist. Diese familiäre Atmosphäre spürt man als Mitarbeiter und ich denke, dies dringt auch nach außen zu Kunden und Lieferanten durch. Es ist alles persönlicher und näher.

Doris Lupberger

Auftragserfassung

Was macht die Arbeit bei Spedition Gschwander für Sie aus?

Persönliches Miteinander und kurze Entscheidungswege: Deswegen arbeite ich gerne bei der Spedition Gschwander.

Florian Saier

Verantwortlicher Abteilung Silosteller

Zertifizierungen & Auszeichnungen

Hygiene mit Anspruch für die Reinhaltung Ihrer Futtermittel. Dazu gehören unsere geprüften Befrachtungs- und Reinigungsmaßnahmen.

Wir schützen Natur – durch unsere geprüften, umweltverträglichen Entsorgungsmaßnahmen gem. §52 des Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetzes.

Umfassendes Leistungsspektrum mit bestätigter Qualität: Unsere hohen Anforderungen an u.a. Transport und Service werden regelmäßig bescheinigt.