Sozial engagiert: Mittelstandspreis für soziale Verantwortung verliehen

Neben unserer wirtschaftlichen Verantwortung nehmen wir auch unsere gesellschaftlichen Verpflichtungen in besonderer Weise wahr. Zum wiederholten Male wurde uns deswegen im m Rahmen des Mittelstandspreises für soziale Verantwortung am 3. Juli 2018 im Rahmen einer Preisverleihung, im Neuen Schloss in Stuttgart, der Titel ‚Sozial Engagiert 2018‘ verliehen.

Die Caritas Baden-Württemberg, das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau, Baden-Württemberg sowie die Diakonie Baden-Württemberg danken mit diesem Titel für gesellschaftliches Engagement und besondere Leistungen im sozialen Bereich. 

Bereits am 5. Juli 2016, am 1. Juli 2015 sowie am 26. Juni 2012 wurden wir für unser Soziales Engagement mit dem Titel

„SOZIAL ENGAGIERT“

ausgezeichnet. Diese Auslobung unterstreicht die Bedeutung einer verantwortungsvollen Unternehmensführung für unsere Gesellschaft.